Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 177 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 >


Karin (Homepage) hat am 28.10.2014 23:17:58 geschrieben :

Soooooooo hübsche Sheltiekinder!!!!!!
Ich bin hin und weg wenn ich mir die Bilder vom C-Wurf anschaue! Sooo tolle hübsche Welpen, gibt es selten!!
Oh, reimt sich sogar! Schade, dass sie nicht alle hier im Saarland bleiben! Ich würde sofort alle adoptieren wenn ich nicht selbst schon 3 Hunde hätte!!!!
 

Karin die Hebamme (Homepage) hat am 08.10.2014 21:40:12 geschrieben :

Oh toll, aus den Meerschweinchen sind ja Hunde geworden!!!
Hi Manuela, die Bilder von den Kleinen sind wie schon bei den Anderen beiden Würfen, Supertoll!!!
Das Bild wo Oma durch´s Gitter schaut gefällt mir besonders gut! Oma ist der schönste Sheltie auf der Welt
Fame ist und bleibt mein Lieblingshund!!!
Komme euch die Tage wieder besuchen! Freu mich schon tierisch!!!
 

Sabine Wolsky hat am 30.09.2014 21:21:45 geschrieben :

KEINE BILDER!!!!
Hallo!!
Ich hätte mir gerne Ihre Homepage angeschaut, aber leider gibt es keine sichtbaren Bilder!!
Liebe Grüße
Sabine Wolsky
 
Kommentar: Hallo, vielleicht einfach etwas später wieder versuchen. Machmal liegts an der Überlastung
Ich kann die Bilder zur Zeit sehen.
LG

Hebamme Karin (Homepage) hat am 09.09.2014 22:04:30 geschrieben :

Schöne Bilder von den Kleinen!
Hallo Manuela, hab gerade mal die Bilder angeschaut und bin begeistert wie die Kleinen schon gewachsen sind. Ich muß ja echt sagen das Pearl eine Bilderbuchgeburt gezeigt hat. Ich war echt begeistert von der Kleinen Maus. Sie ist schon echt ne klasse Mama! Sag ihr das ich ihr wieder lecker Hundewurst mitbringe!
 

Sabine Imola (Homepage) hat am 02.09.2014 17:40:19 geschrieben :

Welpen
Hallo Manuela ....die Welpen sind echt toll ...das haben Pearl und mein Balu ( Nelson ) supi hin bekommen ...wünsche euch vorallem Pearl der Supermami und den kleinen alles gute....Papa Balu und ich werden mal zu Besuch kommen.
Gruß Sabine und die Shelties from eternal dream
 

Ingrid Lemke hat am 28.08.2014 23:28:46 geschrieben :

Freude
Wollte mal Hallo sagen.Ich freu mich schon auf eure Welpen.Die werden sicher total hübsch.
Grüße von Ingrid und Horst ,die Fame-Anbeter,aber diese Welpen werden auch schön.Viel Glück
 

Gunda (Homepage) hat am 09.06.2014 13:27:36 geschrieben :

Agility
Hallo Manuela,
mit einem Grinsen im Gesicht und vielen Schmunzerln habe ich aufmerksam Deine Agi-Erfahrungen mit Eve verfolgt, bin total begeistert wie Du das erzählst und in den vielen tollen Bilder und Videos widergibst. Ich bin auch seit diesem Jahr begeistert im Agility und die Turniere laufen nur so durch. Das Agi-Fieber ist super gesund und macht riesen Spass! Viel Erfolg und mächtig viel Spass wünsche ich Euch beiden, vielleicht trifft man sich ja mal auf einem Turnier, ich lauf mit Kalle, auch von Andrea - ist auch so eine Renngurke und ich habe oft Stress ihm hinterher zu kommen. Werde demnächst auf meiner Webseite auch so eine schöne Seite generieren wie Du sie hast und dokumentieren.
Also alles Gute

Gunda und Kalle
 

Queeny und Mocca (Homepage) hat am 24.01.2014 14:24:20 geschrieben :

Happy Birthday...
Alles Liebe zum Geburtstag, liebe Fame!!! Wir wünschen dir noch viele glückliche und gesunde Jahre mit deiner Familie und natürlich gaaaanz viele Leckerlis und Geschenke!
Viele liebe Grüße und Schlabberbussis von deinen Freundinnen Queeny und Mocca
 

Karin (Homepage) hat am 24.12.2013 02:35:10 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
Ich wünsche den Shelties und Euch besinnliche Weihnachtsfeiertage. Die Bilder von den 2 Nikolaushunden sind ja echt knuffig! VLG Karin und die Hunde!
 

Alexandra, Gero, Yukon, Lissy und Felix (Homepage) hat am 26.12.2012 20:31:17 geschrieben :

Fröhliche Weihnachten
Wir wünschen euch ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 >

Nach oben