Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 177 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 >


Lisa und Trixi (Homepage) hat am 19.02.2011 18:33:46 geschrieben :

Hallöle
Eine echt schöne HP habt ihr da und echt wunderschöne Bilder von den hübeschen.
Wir wünschen euch noch ein schönes Wochenende und noch viel spaß mit euren Hübschen.

Liebe Grüße Lisa und Wuffer von Trixi
 

Astrid Ruckmich (Homepage) hat am 17.02.2011 11:30:28 geschrieben :

Grüße vom Opa Clyde
Hallo Ihr Lieben,
herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Wurf.
LG
Clyde der Opa
Astrid, Achim & die Nasenbären
 

Thoma (Homepage) hat am 16.02.2011 23:03:33 geschrieben :

Welpentagebuch
Hallo, da bin ich wieder! Will nur sagen, dass mir das Welpentagebuch sehr gefällt und ich mich auf die nächsten Einträge freue. Mach weiter so!!!
Liebe Grüße
Thoma mit Queeny und Mocca
 

Karin Kühn hat am 14.02.2011 23:13:48 geschrieben :

Fames Welpen
Hallo ihr Lieben!
Ich bin froh,dass ich eine der Glücklichen bin, die einen Welpen bekommt. Bin froh das ich die kleine Amy MEIN nennen darf!!
Freu mich auf weitere Bilder!!
GLG Karin
 

Annemarie (Homepage) hat am 14.02.2011 16:37:06 geschrieben :

GRATULATION !
Ein herzliches Hallo aus Bayern und Gratulation zum A-Wurf. Viel Glück und Freude bei der Aufzucht. Die Tage sind leider viel zu schnell vorbei, wenn auch nicht immer ganz einfach.
Liebe Grüsse von
Annemarie mit ihren Sheltie-Mädeln Gibsy und Alice
 

baghira 55 hat am 14.02.2011 15:47:04 geschrieben :

hurra wir sind da
die schöpfungsgeschichte aus der sicht des hundes
am 1.tag erschuf gott den hund.
am 2.tag erschuf gott den menschen,damit er sich um den hund kümmert.
am 3.tag erschuf gott alle tiere dieser erde,damit der hund genügend zu fressen hat.
am 4.tag erschuf gott die arbeit,damit die menschen für den hund sorgen können.
am 5.tag erschuf gott den tennisball,damit der hund ihn holen kann-oder auch nicht.
am 6.tag erschuf gott die tiermedizin,damit der hund gesund bleibt und die menschen arm werden.
am 7.tag versuchte gott sich auszuruhen,aber er musste mit dem hund
gassi gehen.
 

baghira 55 hat am 14.02.2011 14:56:03 geschrieben :

hurra wir sind da
http://www.happymudi.de/m07_Fun_Sternzeichen.htm#Wassermann
 

Alexandra (Homepage) hat am 14.02.2011 10:14:26 geschrieben :

Herzlichen Glückwunsch
Liebes Famchen, herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Welpen. Deine Babys sind wunderhübsch - eben ganz die Mama.
 

Thoma (Homepage) hat am 13.02.2011 23:18:18 geschrieben :

The Golden Highwoods-five ;-))
Hallo ihr Lieben,
endlich ist es vollbracht!!! Euer Famechen hat 5 wunderschöne Welpchen zur Welt gebracht! Ich freue mich schon auf die nächsten Bilder und bin gespannt auf die Namen der Süßen. Ich wünsche euch für die nächsten 8-9 Wochen viel Freude bei der Aufzucht der Welpen, dass sie gut gedeihen und dass du für jeden eine liebevolle Familie findest, die einen treuen Freund zu schätzen weiß.
Liebe Grüße und knuddel mir das Famechen (natürlich auch die anderen 4-Beiner )
Thoma mit Queeny und Mocca
 

Nancy mit DJ und Firlie (Homepage) hat am 13.02.2011 22:25:04 geschrieben :

herzliche Glückwünsche
Hallo liebe Manuela, liebe Fame
herzliche Glückwünsche zu eurem ersten Sheltie-Wurf. Fame sieht mit ihren Kleinen sehr glücklich und zufriesen aus!
Bin schon sehr auf Einzelbilder der Kleinen gespannt! Wie man an den ersten Bildern sehen kann, haben die Kleinen viel von Mamas-Optik abbekommen (CHW)

Liebe Grüße und einen dicken Schatz an die stolze 5-fache Mama Fame von Nancy und den Sheltie-Jungs DJ und Firlie
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 >

Nach oben