Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 177 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 >


Regina Kunz (Homepage) hat am 22.12.2010 20:23:23 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
Hallo Ihr Lieben,

wir wünschen Euch eine schöne Weihnachtszeit und viel Erfolg für den Nachwuchs!

Liebe Grüße
Regina
 

Karin Kühn hat am 19.12.2010 19:07:28 geschrieben :

Einen schönen 4ten Advent
Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch noch ne schöne Adventszeit und erholsame Feiertage. Habe gerade die Bilder von Eve angeschaut, oh wie süß und MINI!!
Denk dran, paß mir gut auf ed Famechen auf. Und auf die Anderen Hundis natürlich auch!!!
Bis nächstes Jahr, GLG Karin, Lisa und Shani
 

Ulla (Homepage) hat am 15.12.2010 11:11:09 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
Hallo
Wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr
Ulla und die Collies & Shelties aus Tecklenburg
 

Danny (Homepage) hat am 11.12.2010 10:58:45 geschrieben :

Einen lieben Gruss
Hallo,

sehr schöne und liebevoll gestaltete HP und sehr schöne Shelties !
Wir wünschen eine schöne Adeventszeit und alles Gute für die Zukunft.
Liebe Grüsse
Danny und Shelties
 

Thoma (Homepage) hat am 07.12.2010 00:06:53 geschrieben :

Eve und Weihnachten und so ´n Zeug`s!
Hallo Manuela,
1. Eve ist einfach nur der Oberhammer. Ich bin total verliebt in das schwarz-weiße Sheltiemädel (schmacht...)!!!
2. Wendy und das Famechen machen sich super als Weihnachtselfen (süüüß...)!!!
3. Ich wünsche dir und deiner ganzen Familie eine schöne Adventszeit und ein friedvolles Weihnachtsfest!!!
Ganz liebe Grüße
Thoma mit Queeny und Mocca
 

Lisa und die TerrorTerrier (Homepage) hat am 22.11.2010 22:42:11 geschrieben :

Hey
Hey ihr Golden Highwoods,
wo ist denn Wendys Video von Dormagen?
Ich klau grad eure Adresse... bin nämlich endlich mal wieder an meiner Seite am arbeiten und will euch verlinken

Grüße
 
Kommentar: Huhu, ich weiß auch nicht warum es nicht mehr geht, liegt wohl an der Musik
LG die Golden Highwoods

Jessica (Homepage) hat am 22.11.2010 21:14:24 geschrieben :

Liebe Grüße
Hallöchen zusammen
Wir finden eure Seite sehr schön, super Bilder
Liebe Pfotenabdrücke
Jessica und Benji
 

Brigitte Ryser hat am 16.11.2010 08:19:13 geschrieben :

Eve
Guten Morgen zusammen,

über Andreas Gästebuch bin ich bei euch gelandet und ganz begeistert von den Hunden,was aber natürlich kein Wunder ist da sie von Andrea sind. Wir selber haben Barcley von ihr und werden auch noch Enyo dazu bekommen. Eve ist auch ganz entzückend zum Knudeln. Vieleicht Trifft man sich ja mal bei Andrea.
Lg Brigitte, Indigo Barclay und Enyo
 

Karin Kühn hat am 15.11.2010 02:15:04 geschrieben :

Hi ihr Tierliebhaber!!
Hi Ela, also muß ja sagen das de Peggel ja doch ein bisje hübsch ist, wenn er schläft!!
Mein Favorit ist und bleibt ed Famechen dann ed Wendy. Meiner Schwester gefällt ed Wendy soooooooo gudd! Ich freu mich wenn ed Famechen Welpen bekommt!
 

Sylvia (Homepage) hat am 06.11.2010 00:53:30 geschrieben :

Herbstspaziergang
Hallo, wuff, wuff,
draußen ist es trüb ud naß,
da macht das Spazierengehen auf diesen klasse Seiten richtig Spaß.
Buddeln, schnüffeln , die Blätter durcheinander wirbeln.
Aber keine Sorge wir kommen wieder und bringen alles in Ordnung.
Lieben Herbstgruß
Sylvia und die Shelties & Collies vom Sternenfeld
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 >

Nach oben