Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 177 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 >


Trixi (Homepage) hat am 05.11.2010 23:02:40 geschrieben :

Liebe Grüsse
Wünsche Euch ein schönes, gemütliches Wochenende.

LG Trixi und Rudel
 

Karin Kühn hat am 24.10.2010 18:57:48 geschrieben :

Alle Tiere
Hi Manuela,
habe mir heute in aller Ruhe alle eure Haustiere angeschaut. Was bekommt ihr als nächstes. Ne Wasserschildkröte wär doch auch nicht schlecht Nönö, es reicht!!
Also, muß doch sagen ich steh eher auf die Hunde! Die sind superschön!
 

Karin Kühn hat am 23.10.2010 20:38:25 geschrieben :

Super tolle HP
Hi Ela, ich muß dich echt loben. Du hast ne tolle HP und ganz tolle Hunde bis auf ich trau mich nicht, dein Mann erschlägt mich, Peggel. Der ist nicht ganz so hübsch wie ed Famechen und ed Wendy. Werde wahrscheinlich jeden Tag hier auf deiner HP sein!
Die Bilder sind soooooo meggageil!!Besonders ed Famechen auf den Fliesen!!
Ich will das Bild!!
Ganz großes Lob!!!
 

Thoma (Homepage) hat am 24.09.2010 14:42:15 geschrieben :

Pinnwand
Huuuhuuuh....wollt mich ganz schnell noch
für das schöne Bildchen von deinen beiden Süßen auf unserer Pinnwand bedanken.
Tschüssi
Thoma
 

Regina Kunz (Homepage) hat am 22.09.2010 15:10:14 geschrieben :

Welpentreffen
Hallo,
freut mich, dass ich Eure süßen Hunde mal in natura sehen konnte. Wünsche Euch für Eure Pläne ganz viel Glück.
Liebe Grüße
Regina Kunz mit Röschen, Davey und den Zauberwald-Shelties
 

Thoma (Homepage) hat am 18.09.2010 18:05:23 geschrieben :

...ich Dussel!!!!
Hallo ihr süßen golden Highwoods,
ich bin doch so deppert..., ich dachte, ich hätte euch schon einen Eintrag gemacht, aber ich hatte dir ja nur eine PN geschickt. Die HP ist euch wirklich gelungen, es macht so einen riesen Spaß bei euch zu lesen und die schönen Bilder zu schauen. Ich freu mich schon auf die
nächste Agi-Saison, wenn du und Wendy mit auf die Turniere kommt !!!Und wir machen aus dem langsamsten Agi-Hund der Welt schon noch einen kleinen Rennsemmel!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Thoma mit Queeny und Mocca
 

Andrea Bruch (Homepage) hat am 18.09.2010 00:34:32 geschrieben :

Banner
Hallo Ihr Lieben,
habe mal wieder Eure tolle HP durchstöbert und gleich Euer tolles Banner mitgenommen.
Für Eure Pläne und deren Umsetzung wünsche ich alles Gute und drücke fest die Daumen. Du weißt ja, wenn Fragen sind, anrufen!
Wir sehen uns
Liebe Grüße, Andrea und die Shelties from the Olympic Mountains
 

Astrid Ruckmich (Homepage) hat am 17.09.2010 11:10:18 geschrieben :

Hallo
Hallo Ihr Süßen,
schöne Homepage habt ihr da gebastelt.
Besonderst grüße ich mein Enkelchen Fame.
viel Glück für die Zucht.
LG
Astrid & Clyde der Papa & die restlichen Nasenbären
 

Andreas Schulz (Homepage) hat am 15.09.2010 16:09:04 geschrieben :

Schöne Grüsse
Hallo Mein Name ist Andreas und ich habe durch zufall deine Seite endeckt.
deine Seite gefällt mir gut und ich würde mich freuen wenn du auch mal auf meiner vorbei schaust super Grüsse aus Dortmund
 

Alexandra (Homepage) hat am 15.09.2010 13:15:53 geschrieben :

mal Hallo sagen.....
Durch Zufall sind wir hier hergestolpert und wollten nicht wieder gehen ohne einen lieben Pfotenabdruck zu hinterlassen.

Die tierische Rasselbande ist bezaubernd....Tiere sind so was schönes

Wir wünschen viel Glück und Erfolg für den Start der eigenen Zucht.

Liebe Grüße aus dem Huntetal senden Alexandra und ihre 2 Sheltiebuben, Linus & little Yuma
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 >

Nach oben