Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 177 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 >


Alexandra (Homepage) hat am 03.09.2010 11:25:30 geschrieben :

Pfotenabdruck
Hallo Ihr Lieben,
was lese ich da, es gibt bald Baby´s von Fame *freu*. Da drück ich euch mal ganz fest die Daumen, dass alles klappt bei euerem allerersten Wurf. Es werden bestimmt ganz besonders hübsche Babys werden.
Liebe Grüße aus der Pfalz
Alexandra, Yukon und Lissy
 

Schwalli hat am 31.08.2010 18:51:59 geschrieben :

schnuppern
toll super gut weiter so gruss schwalli
 

Lukas und David hat am 30.08.2010 13:10:39 geschrieben :

hallo
bitte schaut mal auf : http://wwwwavebhockeysbg.npage.at
 

Ulla (Homepage) hat am 27.08.2010 18:59:27 geschrieben :

Besuch
Hallo
Ich bin durch zufall auf eure Seite gekommenund sehe das Fame bei euch ist . Ich habe ihre Schwester Uma gen. Chiela . Sie hat gerade ihre ersten Babys 3 wunderschöne Rüden. Sie ist eine ganz tolle liebe Mama. Ich wünsche euch weiterhin alles Gute mit euren süßen Shelties
Es grüßt Ulla und ihre Collies-Shelties aus Tecklenburg
 

Sabrina hat am 26.08.2010 03:20:51 geschrieben :

Schöne Seite
Hallo Manuela,
vor noch nicht mal 2 wochen haben wir noch drüber geredet und jetzt finde ich hier durch Zufall eure Seite.
Ich hab mal alles durchgeklickt und es ist wirklich interessant und ansprechend was du da schreibst.
Ich drücke euch die Daumen und wünsche Alles Gute für die Zucht, das alles so wird wie ihrs euch vorgestellt habt, oder noch viel besser

Liebe Grüße,
Sabrina mit Whitney
 

Lisa und die TerrorTerrier (Homepage) hat am 25.08.2010 11:14:49 geschrieben :

Erster!!!
Juhu, ich bin allererster im Gästerbuch der Famechen Homepage!!!
Toll!!! Immer weiter so!
Und weiterhin gaaaanz viele Tanzbilder machen
Darf ich euch denn auch auf meiner HP verlinken?

Grüße

P.S.: Peggel mit Hut ist super!
 

System hat am 17.08.2010 20:31:04 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 >

Nach oben