Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 177 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 >


Carmen Mertes hat am 05.07.2012 01:20:02 geschrieben :

Wurmkur:)
Oh Ela ,was hast du gemacht.Die armen Welpis mit der Wurmkur balsamiert die sollte wohlzu 100%ins Mäulchen,oder??..hätte mich beim Lesen vor lachen wegschmeißen können..weiter so) das liest sich klasse
 

Carmen Mertes hat am 28.06.2012 19:25:24 geschrieben :

Welpis
Was ist mit Schnüggli ???

Ist der schon reserviert? lach mich hier schief..
 

Carmen M. hat am 27.06.2012 08:43:44 geschrieben :

Welpis
Yeahh,neue Bilder von den "Maulwürfen"

Sie werde täglich hübscher!!!Soooo süüüüüß
 

Doris und Dackel (Homepage) hat am 25.06.2012 10:25:03 geschrieben :

Lob der Website
Über ein anderes Gästebuch bin ich hier gelandet und habe mit viel Freude die schönen Tiere angeschaut,so liebevoll betreut und geliebt.Hier stimmt alles!Ein großes Lob der Züchterin und der Familie.Es grüßt das Wachtelnest und Frauchen Doris
 

Carmen M. hat am 24.06.2012 23:18:36 geschrieben :

Bilder
wie?!noch keine neuen Bilder von der Bande))))))
 

Carmen M. hat am 22.06.2012 14:29:11 geschrieben :

Sheltiezwerge
AHHHHH)

Deine neuesten Einträge im Tagebuch Von Fame und der B-Welpis lesen sich sooo klasse (schmunzel)
weiter so ,ich warte
 

Chris La Paz (Homepage) hat am 21.06.2012 14:02:15 geschrieben :

T O P
Tolle Seite!weiter so!
Über einen Gegenbesuch würde ich mich freun!
Liebe Grüße
Chris
 

Margarete Ayub hat am 20.06.2012 14:28:10 geschrieben :

Geburt
noch bist du klein und weißt nicht viel
doch dann beginnt das große Spiel
des Lebens,und du mittendrin
und suchst nach deines Lebens Sinn
sei lieb und nett zu allen
lass dir aber nicht`s gefallen
 

Karin (Homepage) hat am 19.06.2012 16:44:37 geschrieben :

B-Wurf
Ich hatte ja die Ehre bei der Geburt dabeisein zu dürfen. Es ist wirklich ein tolles Erlebnis. Fame hat das richtig gut gemacht, war dann nach dem 4ten Baby sehr erschöpft war. Eigentlich haben wir auch gemeint das es der letzte Welpe ist, der das Licht der Welt erblickt. Als Manuela dann kurz mal zum Händewaschen nach draussen ging, oh was war das, noch Wehen. Ich hoffte nur das Manuela gaaaanz schnell wieder hier im Welpenzimmer ist. Die Kleine war schon fast auf der Welt, Manuela kam aber noch pünktlich. Naja, jetzt ist die Geburt vorbei 5 Welpen, toll! Von wegen!!! Nummer 6 ließ sich ein wenig Zeit, aber dann kam der wirklich letzte Welpe, ne Hündin zur Welt. Durfte sogar bei 4 Welpen die Nabelschnur durchschneiden!
VLG und nochmal Danke das ich dabei sein durfte, Karin
 

Ingrid Lemke (Homepage) hat am 19.06.2012 00:11:27 geschrieben :

Gratulation
Ales Gute für euch und natürlich für Famechen von Ingrid und Horst.Wir freuen uns mit euch.
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 >

Nach oben