Welpentreffen bei den Olympic Mountains

Am Samstag, dem 18. Septemer 2010 trafen wir uns in Gollenberg zum Welpentreffen.Es war ein wunderschöner Tag bei Andrea und Dieter, die mal wieder keine Kosten und Mühen gescheut haben. Nachdem wir abends nach Hause gefahren sind und ich weder den einen noch den anderen stibizen konnte, muß ich mich mit meinen Bildern von den wundervollen Shelties zufrieden geben

Yukon und Nelly

Jungrüde Glenn

Molly

Ajax

Sina

Wendy´s Bruder Odin

Mulan

Rennsemmel Ajax

das wunderschöne Röschen

Ty

Mulan

Robin

Chelsea

Elaine

eine zarte Begrüßung

uuppppssss

Iona

Merlin?

Molly

Ajax

Spaß

Nico

Vasco                                                                     

Yukon

Ajax

Wizzi

Kathleen

mit Tochter Sarah

 

 

 

 

 Wieda im August 2010

Vom 13.-15.08  traf sich das Sheltieforum erstmal zum deutschlandweiten Forumstreffen. Eine gelungene Veranstaltung, bei der sich 72 Sheltiefreunde und 78 Hundis schöne Tage machten.

Nach oben