Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 177 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 >


Achim (Homepage) hat am 21.12.2016 18:52:13 geschrieben :

Frohe Weihnachten
Hallo Manuela,

wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest und noch viel Spass mit den Welpen.

Achim, Thoma, Queeny, Mocca und Sookie
 

Karin (Homepage) hat am 11.12.2016 06:26:43 geschrieben :

Welpen!
Hi Manuela, die Bilder sind ja wieder soooo toll. Dusty sieht echt putzig aus mit den kleinen Stehohren. Freu mich auf den nächsten Besuch. GLG Karin
 

Ingrid Lemke hat am 30.11.2016 14:28:40 geschrieben :

Welpen
Ach,was sind sie süüüüüß
 

Ingrid Lemke hat am 10.11.2016 22:41:30 geschrieben :

Welpen
Ich war paar Tage nicht hier und musste heute erst mal Fames Babys angucken.Es tut mir leid,dass Dori es nicht geschafft hat.Aber alle sind so hübsch und gute Gesundheit für die Drei.
Wir grüßen euch ganz lieb.
Ingrid und Horst
 

Marion (Homepage) hat am 05.11.2016 16:16:02 geschrieben :

Welpen
Hallo,
wir sind vorbeigehuscht um Euch herzlichst zu gratulieren zum gelungenen Wurf. Mögen sie alle gut wachsen und gedeihen! Viel Freude bei der Aufzucht und knuddelige Grüße sendet
Marion samt Shelties
 

Ingrid Lemke hat am 05.11.2016 09:59:11 geschrieben :

Glückwunsch
Wir gratulieren ganz lieb zu dem tollen Wurf und freuen uns schon auf viele Welpenbilder,natürlich mit Mama.
 

Karin (Homepage) hat am 28.10.2016 15:46:48 geschrieben :

Welpen
Hi Manuela,

freu mich bei der nächsten Entbindung wieder dabei sein zu dürfen. Hoffe Fame will nicht mitten in der Nacht die Welpen gebären. Aber ich komme, egal wann!!!

Bis die Tage ,
GLG Hebamme Karin
 

Karin hat am 04.11.2015 23:26:01 geschrieben :

Eve Geburtstag
Liebe Eve, ich wünsche dir herzlichen Glückwunsch zum 5 ten Geburtstag.
Beim nächsten Treffen gibt es ein ganz besonderes Leckerlie!

GLG Lisa,Shani,Amy und Abby
 

Sylvia Fucjs hat am 04.04.2015 14:53:47 geschrieben :

.
Hallo Manuela,

Das Fame ihre Weplen verlohren hat tut uns richtig leid.
Drücken die Daumen das es das nächste Mal klappt.

Liebe Grüße
 
Kommentar: danke ihr lieben

Gunda (Homepage) hat am 04.04.2015 12:35:14 geschrieben :

So traurig
Hallo Manuela und Rainer,



gerade wollte ich mal wieder in eure Agility-Seite reinspickeln (da sich ja leider bei mir immer noch nichts getan hat) und bin auch mal auf eure Wurfplanung gegangen, da hab ich gelesen das Fame's Welpen gar nicht leben durften. So traurig !!

Ich drück Fame und euch ganz feste die Daumen, das es beim nächsten Mal klappt. Ganz liebe Grüße, Gunda und die Stromberger Fellnasen
 
Kommentar: ja, wir sind auch sehr traurig, vielen Dank für die lieben Worte

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 >

Nach oben