Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 177 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 >


Karin hat am 15.09.2011 17:04:28 geschrieben :

Sheltietreffen
Hi Ela, jetzt wo ich die Bilder gesehen habe, bin ich total traurig das ich nicht mit zum Sheltietreffen fahren konnte. Die Bilder machen Lust auf mehr, mehr Shelties. Hoffe das der Sheltievirus der mich befallen hat, nicht noch schlimmer wird! Gibts da wirksame Medis?!?Shelties machen süchtig!!
 

Astrid Ruckmich (Homepage) hat am 15.09.2011 12:55:16 geschrieben :

welpentreff
Hallo Manuela,
schöne Bilder hast du gemacht am Samstag. Nia bekam sogar ein Herzchen und das nachdem sie dich so erschreckt hat
LG
Astrid
 

Karin Kühn hat am 27.08.2011 22:24:12 geschrieben :

Neue Bilder!
Hi Ela, hab mal die neuen Bilder angeschaut. Soooo schöne Hunde, bin froh das ich einen Ableger davon habe!!!Schönes WE, bis in einer Woche!
 

Chester (Homepage) hat am 25.08.2011 01:48:08 geschrieben :

Nice

I like your site!
This is my:
Buy tretinoin cream
 

Karin Kühn hat am 19.08.2011 22:42:43 geschrieben :

Endlich Bilder von Ava!
Hi Ela,
die große Ava ist ja echt ne hübsche mit viel, viel Fell. Sie kann ja schon mächtig hoch springen. Ich würde sie gern mal neben Amy sehen. Wird Zeit das wir mal alle zusammenkommen. GLG Karin
 

Andrea Bruch (Homepage) hat am 16.08.2011 00:02:08 geschrieben :

A2!!!
Hallöchen,
Gratulation zum Aufstieg in die A2! Wird aus der Turtle doch noch ein Schnelltie? Klasse! Macht weiter so!
LG Andrea & Co.
P.S. Wir warten immer noch...
 

Franzel hat am 14.08.2011 21:36:30 geschrieben :

Aufstieg
Hallo Manuela, hallo Schnelltie,

herzlichen Glückwunsch zu euerem Aufstieg in die A2!!!!!

Euer Quälix

Franzel
 

Silvia (Homepage) hat am 14.08.2011 02:11:00 geschrieben :

Foren Treff
Hallo Ihr Lieben,

wir wollten uns nochmal für das schöne Treffen bedanken. Bei der Marie haben wir es schon persönlich gemacht, aber bei so vielen Menschen waren wir doch froh noch einigen Tschö sagen zu können. Es war sehr nett Euch kennen gelernt zu haben, denn Ihr seid ganz liebe und nette Menschen.

Eine sehr schöne Seite habt ihr hier aufgebaut

Über Euren Gegenbesuch würden wir uns ganz doll freuen

Herzliche Grüße und viele Knuddler für Eure Fellnasen

Holger, Silvia, Cinja und Daliah ( Salik )

 

Karin Kühn hat am 12.08.2011 01:06:22 geschrieben :

Neue Bilder! Wie scheeen!
Hi Ela,
habe vorhin gemeint die Amy wär auf dem neunen Bild drauf. Fame und Amy gleichen sich total. Nur von der Seite sieht man doch wer wer ist.
Bis bald!
VLG Karin
 

Karin hat am 16.07.2011 17:58:20 geschrieben :

Bilder von den Schnullerschnuten und Welpentreffen bei Olympic M.
Hi Ela,
die Bilder von den Schnullerschnuten und vom Welpentreffen sind ja echt super. Mulan,Yukon und Vasco sind ja echt hübsch,hübscher am scheensten!!!Das Datum vom Welpentreffen stimmt aber irgendwie nicht?!?Ich bin mittlerweile der größte Sheltiefan den es gibt!Warum sind die mir früher nie soooo aufgefallen die kleinen Hundis?!?
GLG Karin
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 >

Nach oben