Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 177 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 >


Ingrid Lemke(blümchen) (Homepage) hat am 15.11.2011 17:47:17 geschrieben :

Hallo sagen
War mal wieder auf deiner HP.Und natürlich hatte ich wieder Sehnsucht nach deiner Fame.Somit hab ich mir alles angeguckt....und mich am meisten zu Fame gefreut.Wir grüßen euch und wünschen eine schöne Adventszeit,die ja bald kommt.
 

Renate und Pongo (Homepage) hat am 15.11.2011 17:46:49 geschrieben :

Hallo
Hallo
wir sind gerad über eure HP gestolpert. Schöne Shelties hast du, und noch was:
wie heißt den das Lied auf deiner HP? das gefällt mir vooooll gut!!! =) <3

liebe grüße aus der steiermark in österreich =)

renate und pongo!
 
Kommentar: das ist die Titelmusik von dem Film Braveheart

Thoma (Homepage) hat am 12.11.2011 20:10:39 geschrieben :

Groß geworden!
Huhuu Manuela,
manno manno, deine A-chen´s haben sich soooo prächtig entwickelt, richtige Schönheiten sind sie geworden. Un von da Größ her, kenne se de Muddah schon uff de Kopp spucke !!!
Ruf-mich-an!!!
Tschüssi
Thoma, Queeny und Moccachen
 

EDH e.V. + 1.PRV e.V. (Homepage) hat am 12.11.2011 14:12:21 geschrieben :

Einladung
Wir laden ein zur Doppeltitelsiegerschau (2 Vereine) am 13.11.2011 in 67227 Frankenthal, Nachtweideweg, Beginn: 10 Uhr, Einlass ab 9 Uhr. Halle der VT Turnergemeinschaft. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.Anmeldungen möglich bis heute 22 Uhr über unsere Homepage. Nachmeldungen am Tag der Ausstellung kein Problem
 

Unbekannt hat am 10.11.2011 17:41:57 geschrieben :

coooooooooooooooool
Your sit is cool
my too
nnatheater.de.to
 

Karin hat am 04.11.2011 01:01:40 geschrieben :

Eve´s erster Geburtstag!!
Hallo Eve, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem ersten Geburtstag. Ich hoffe dein Frauchen backt dir einen besonders leckeren Hundekuchen. Bis moje uff dem Hundeplatz. Dann gibts was leckeres!
 

Karin hat am 30.10.2011 00:13:48 geschrieben :

PURER NEID !!!!!!!!!
Ich bin gaaaaar ned NEIDISCH!!! Das geht gar ned!! Ohje, ich komm euch bestimmt gar ned besuchen. Gar ned!! Sonst will ich schon nommo soooo ein tolles Hündchen. ICH KOMME NED!!!! Oder vielleicht nur 1 mal!
 

Thoma (Homepage) hat am 29.10.2011 22:05:01 geschrieben :

Sheltievermählung
Juchuu, nächstes Jahr gibt`s wieder Welpengetrappel im Hause Dillenburger!!!
Ein wunderschönes Päärchen, die Beiden! Das gibt klasse Sheltiekinder, da bin ich gewiss!
Liebe Manuela, rate mal wer euch dann zum Welpenknuddeln besuchen kommt ?
Rischdisch ....es Thömchen!
Morgen sehen wir uns ja, also bis dann, Tschüssi
Thoma
 

Karin hat am 04.10.2011 01:56:57 geschrieben :

Neue Bilder!
Hallo Manuela,habe die neuen Bilder angesehen. Wie immer super schön!! Ich war auch wieder fleißig mit Bilder hochladen. Gute Besserung, bis die Tage!
 

Karin hat am 26.09.2011 01:07:24 geschrieben :

Bilder von Angel
Hallo Manuela,
oh wie ist die Angel sooo hübsch. Ich bin total begeistert von ihr. Ich glaube sie ist die Schönste vom A-Wurf. Bitte nicht der Amy erzählen. Die ist fast genauso hübsch.
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 >

Nach oben