Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 177 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 >


Ingrid (Homepage) hat am 03.03.2012 16:20:32 geschrieben :

Hallo sagen
Musste mir mal wieder eure süße Fame angucken.Natürlich auch die anderen,aber mit der Süßen kann bei uns keiner konkurieren.Schön,dass ihr auch Bilder von ihren Babys drin habt.Wir grüßen euch ganz lieb,Ingrid
 

Thoma (Homepage) hat am 13.02.2012 22:37:46 geschrieben :

Happy Birthday, ihr Süßen!
Hallo-Hallo ihr süßen A´chen`s! Happy Burzelday !!!So schnell geht die Zeit vorbei, 1 Jahr seid ihr heute schon geworden und habt euch alle ganz toll entwickelt. Weiter so.
Liebe Grüße von Thoma mit Queeny und Mocca
 

Thoma und Achim (Homepage) hat am 25.01.2012 17:37:55 geschrieben :

trautes Heim, Glück allein
Hallo ihr Süßen,
na, endlich seid ihr in euerm eigenen Haus. Es gibt doch nichts Besseres, oder?! Jetzt erholt euch noch von dem ganzen Umzugsstress und dann wollen wir aber Bilder von dem megagenialen,supergigantischen,grandiosen, bombastisch extravaganten Welpenzimmer sehen, auf das ich (Thoma) soooooooo neidig bin (vor allem, wenn es mit kleinen Sheltiemäusen gefüllt ist, wuahhhh)!!!

Wir wünschen euch allen von Herzen viele wunderschöne Momente in euerm neuen Heim und dass es für euch immer ein Ort der Geborgenheit und des Glücks sein wird.
Ganz liebe Grüße von euren Freunden aus Bliesen!

 

Karin (Homepage) hat am 11.01.2012 16:20:23 geschrieben :

Hoffentlich wird bald schönes Bildermachwetter!
Hi Manuela, wenn demnächst mal tolles Wetter ist, müssen wir unbedingt die Sheltiebande mal fotografieren. Mal schauen wer die größte ist, Amy oder Eve! Auf jeden Fall ist Amy die schwerste von allen! Bis bald, GLG Karin und die Hundis!
 

Alexandra (Homepage) hat am 25.12.2011 15:21:53 geschrieben :

Frohe Weihnachten
Frohe Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2012 wünschen Euch Alexandra, Gero, Yukon und Lissy
 

Ulla (Homepage) hat am 25.12.2011 11:41:48 geschrieben :

Besuch
Hallo
Wir wünschen Euch ein frohes und gesundes Weihnachtsfest und frohes Jahr 2012
Ulla und ihre Shelties und Collies vom Tecklenburger Berg
 

Franzel (Homepage) hat am 24.12.2011 17:00:25 geschrieben :

Frohe Weihnachten
Hallo Manuela,
wir wünschen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches 2012.

Franzel, Willie, Mitch und Vany
 

Waltraud (Homepage) hat am 24.12.2011 15:23:08 geschrieben :

Frohe Weihnachten
Hallo Manuela mit Familie und Shelties,
Ich wünsche dir im Kreise deiner Familie schöne erholsame Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012.
LG Waltraud und Shelties
 

Karin (Homepage) hat am 20.12.2011 15:20:01 geschrieben :

Frohe Weihnachten!
Hallo Manuela, ich wünsche euch ruhige, erholsame Weihnachtsfeiertage. Hoffe du mußt nicht die ganze Weihnachten arbeiten gehen. Knutscht die Hundis von mir!!
GLG Karin, Lisa, Shani, Amy
 

Jessie (Homepage) hat am 18.12.2011 11:49:14 geschrieben :

Weihnachten
Wir wollten zum 4 Advent Frohe Weihnachten wünschen und einen Guten Rutsch ins nächste Jahr

http://file1.npage.de/008491/15/bilder/weihnachten11.jpg
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 >

Nach oben