Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 177 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 >


die Blieser (Homepage) hat am 18.06.2012 23:54:42 geschrieben :

Gratulation
Hallo ihr Lieben,
ganz herzliche Glückwünsche zu euerm wundervollen B-Wurf. Wir freuen uns ganz riesig mit euch, dass alles so gut geklappt hat, Fame`s Welpis sind einfach ein Traum!!!
Auch wir sind super gespannt auf die Einzelfotos der kleinen Würmchen!
Liebe Grüße, eure Freunde aus Bliesen
 

Andrea Bruch (Homepage) hat am 18.06.2012 23:28:54 geschrieben :

B-Wurf
Hallo Ihr Lieben,
Glückwunsch zum B-Wurf! Wir sind schon auf die Einzelfotos gespannt.
Liebe Grüße, Andrea & family mit Papa Sting und der Rest des Rudels
 

Karin (Homepage) hat am 16.06.2012 15:15:16 geschrieben :

Oh wie süß!
Ich denke das ist die kleine Angel??? Oder wer ist da auf der Willkommensseite??
Hoffe Famechen gehts noch gut! Bald ist es ja soweit. VLG Karin
 

Ingrid Lemke (Homepage) hat am 14.06.2012 14:38:55 geschrieben :

Warte auf Welpen
Ich hab mal wieder geguckt,aber bis jetzt noch kein Welpe da.Aber wird sicher in den nächsten Tagen so weit sein.Ich guck wieder.Grüße von Ingrid und ihren 4 und natürlich auch von Horst
 

Karin (Homepage) hat am 09.06.2012 01:19:13 geschrieben :

Oh, das ist ja die Amy!!
Oh wie süß, Amy auf der Willkommensseite!
Amy ist ja ganz stolz auf das Bild, Frauchen natürlich noch mehr!
Bin auch soooooo gespannt auf den B-Wurf!
Hoffe das ich dabei sein kann! Bin tierisch gespannt auf sooo ne Geburt!VLG Karin
 

Ingrid Lemke (Homepage) hat am 06.06.2012 20:39:46 geschrieben :

Hallo sagen
Ist das Sheltietreffen(bzw. die Bilder)schön,so viel Schöne Shelties.ich bin schon gespannt,auf den Nächsten Wurf.Wir grüßen euch aus Papenburg
 

Jessie (Homepage) hat am 26.05.2012 23:31:09 geschrieben :

Pfingsten
Wir wünschen euch schöne Pfingsfeiertage mit viel Sonne und schönen Spaziergängen mit den 4-Beinern ;-P

Liebe Pfotenabdrücke
Benji und Tinkerbelle "vom Hochrhein"
 

Thoma hat am 06.05.2012 16:47:50 geschrieben :

Bild
Wow, was für ein tolles Bild von den drei Mädels. Das Evchen sieht richtig super aus. Freut mich von ganzem Herzen, dass es ihr so gut geht!
LG Thoma mit Queenchen und Mocci
 

Karin (Homepage) hat am 24.04.2012 21:38:56 geschrieben :

Tolles Bild von den 3 Mädels
Das ist wohl die Antwort auf Germanys NEXT TOPMODEL!!Wer ist die Schönste?? Alle 3 Mädels sind total hübsch! Bin mal uff de Nachwuchs gespannt. OH man, das dauert noch sooo lang!! GLG Karin
 

Thoma hat am 19.04.2012 17:56:42 geschrieben :

zensiert
Hiiiiiilfeeeee, mein Text wurde ge-xxxt!!!
Dein Gästebuch mag meinen Sprachjargon wohl nicht. "ES" hat meine letzte Überschrift zensiert! Dein Gästebuch ist eh etwas merkwürdig.
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 >

Nach oben