Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 177 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 >


Karin (Homepage) hat am 31.07.2012 15:56:16 geschrieben :

Den Welpen gehts richtig gut!!
Hi Manuela, du darst die kleinen Welpen nicht zu sehr verwöhnen, sonst wollen die gar nicht mehr von dir weg. Man sieht auf den Bildern wie gut es ihnen geht! Wenn ich ein Welpe wär, würd ich gern bei dir wohnen!!
 

Andrea Bruch (Homepage) hat am 22.07.2012 23:43:26 geschrieben :

Dogdancing
Hallo Manuela,
Du und Wendy ward wieder Spitze heute! Es ist so toll, da zuzuschauen! Macht weiter so, es ist klasse!
Liebe Grüße, Andrea
P.S. Knuddels an die B's!
 

Karin (Homepage) hat am 22.07.2012 08:04:10 geschrieben :

Tagebuch
Hi Manuela, es macht richtig Spaß das Tagebuch zu lesen. Wie beim A-Wurf bin ich immer auf den nächsten Eintrag gespannt. Die Unterhaltung zw. Eve und Pearl einfach nur dollll!
Die Bilder fantastisch! GLG Karin
 

Carmen Mertes hat am 20.07.2012 01:28:44 geschrieben :

Ausflug
Wunderschöne Welpenbilder

Aber,deine Bildbeschreibungen sind einfach nicht zu toppen.lol frei mich schon wie es weitergeht mit den Rackern
 

Thoma (Homepage) hat am 19.07.2012 17:17:08 geschrieben :

schon soooo groß...
Die kleinen Wuffels haben aber schon ziemlich viel erlebt, bei ihrem ersten Ausflug in die Natur.....megabyte input für die winzigen Sheltieköppe!!!Die Süßen haben in ihrer Entwicklung schon wieder einen riesen Sprung nach vorne gemacht seit der letzten Woche. Das geht so rasend schnell!Freu mich schon so auf die Knuddelchen!
LG
Thoma
 

Chris La Paz (Homepage) hat am 19.07.2012 15:20:51 geschrieben :

T O P
Tolle Seite!weiter so!
Über einen Gegenbesuch würde ich mich freun!
Liebe Grüße
Chris
 

Karin (Homepage) hat am 17.07.2012 21:44:16 geschrieben :

Tolle Bilder!
Super tolle Bilder, muß das nächste mal vorbeikommen wenn die Welpen am Futtern sind.
Gestern waren sie ja alle müde. Bis die Tage, VLG Karin
 

Jessica (Homepage) hat am 16.07.2012 13:10:38 geschrieben :

B-Tagebuch
Hallöchen
das Tagebuch ist richtig schön geschrieben
Werde es weiterverfolgen, auch die Fotos- schöne Momente sind eingefangen

lg Jessie mit den Hochrhein Shelties
 

Andrea Bruch (Homepage) hat am 13.07.2012 01:05:19 geschrieben :

Essmanieren
Da bin ich ja beruhigt, dass Eure Welpen auch nicht anders essen als unsere! Der kleine Ocean Breeze ist sogar mitten im Essen eingeschlafen. Und alle sehen immer aus wie S...
Liebe Grüße, Andrea mit Papa Sting, Opa Ricky und allen Anverwandten!
 

Thoma (Homepage) hat am 12.07.2012 19:11:07 geschrieben :

miese Tischmanieren
Oh wow, die neuen Bilder sind ja soooooo klasse, aber es müsste dringend mal jemand dem kleinen Sun`chen sagen, dass man in seinem Essen nicht schwimmen geht!
Da muss Muddi aber noch einige Nachhilfestunden in Sachen "Wie verhalte ich mich anständig bei Tisch" geben!!!
Die Kleinen sind goldrichtig, macht weiter so!
LG
Thoma mit Quenny und Mocca
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 >

Nach oben