Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 177 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 >


Karin (Homepage) hat am 26.12.2012 00:17:42 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
Hallo ihr Lieben! Ich hoffe ihr habt euch gut bescheren lassen an heilig Abend! Ich wünsche euch noch gemütliche Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr! GLG karin und die Hundis!
 

Karin (Homepage) hat am 12.12.2012 02:02:43 geschrieben :

Tolle Billa von de Hundis!
Hi Manulela, die Schneebilder sind ja echt super. Ich hab ein ganz schlechtes Gewissen weil ich noch keine Schneebilder gemacht habe. Aber es gibt ja hoffentlich bald noch mehr Schnee. Dann gibts auch Schneebilder mit Amy, Shani und Lisa!
VLG Karin
 

Carmen Mertes hat am 19.10.2012 22:26:21 geschrieben :

Hompagebild
Was für ein klasse Hompagebild...was ne Arbeit bis die abgelichtet waren.
 

Karin (Homepage) hat am 25.09.2012 01:42:44 geschrieben :

Schönes Bild von den 2 Begleithündchen!
Hi Manuela, oh wie toll sehen die 2 Begleithunde aus. Das ist echt ein tolles Bild. Super das wir es am Sonntag geschafft haben! Jetzt kann es mit Turnieren losgehen. Du und Eve zuerst, dann kommen wir irgendwann!
VLG Karin
 

Kennel International Dog e.V. (Homepage) hat am 04.09.2012 02:20:44 geschrieben :

Einaldung
Der KID e.V. lädt Sie recht herzlich zur Wasgau-Sieger-Show ein.

Die Ausstellung findet auf dem Gelände des
HSV Glashütte e.V. Ludwigstraße 23, 66969 Lemberg / Glashütte statt.

Teilnehmen können Rassehunde mit und ohne Ahnentafel sowie Mischlingshunde.

Unter den besten Rassehunden mit Ahnentafel werden zum Ende der Show die Titel "Best of Class" und "Best of Show" vergeben.
Es findet ein Sonderring der am meist vertetenen Rasse statt.

Bei dieser Show handelt es sich um eine Doppelausstellung.

Für Verpflegung ist selbstverständlich bestens gesorgt.

Der Bereich Knabbereien und Hunde accessoires für Klein- und Großrassen wird von Angela Selgrath abgedeckt.

Ihr Kennel International Dog e.V.
 

Karin (Homepage) hat am 29.08.2012 22:17:32 geschrieben :

Habe gerade das Tagebuch fertig gelesen, mit Pipi im Auge!
Die Bilder sind ja echt wieder super schön und deine Kommentare.
Ohje, ich hab ja echt bisje Pi im Auge gehabt. Ich hätte bestimmt alle Welpn behalten! Bis bald, knuddel die Sheltiebande ganz lieb!
 

Carmen Mertes hat am 26.08.2012 23:54:22 geschrieben :

Auszugeintrag
Gerade den Auszug der B's gelesen...
ohne Worte Bennet...the Best(ie)
 

Martina (Homepage) hat am 18.08.2012 18:25:45 geschrieben :

Tolle HP &amp; süße Shelties
Hallo,

habe durch Zufall die HP gefunden und etwas durch gestöbert und gesehen dass hier auch ein Chihuahua lebt.
Ich habe einen Langhaar Chihuahua-Rüden (10 Jahre) und seit Dezember 2011 eine Mini Sheltie-Hündin (2 Jahre alt).
Die HP ist echt super gemacht, habe bei den Bildkommentaren schmunzel müssen.

Wir haben nun „unseren“ Pfoten abdruck hinterlassen und würden uns über einen Gegenbesuch mit einem Eintrag im Gästebuch sehr freuen.

Liebe Grüße Tina, Wizzard und Lady
 

Thoma (Homepage) hat am 11.08.2012 16:15:58 geschrieben :

XY ungelöst...
Hallöle ihr Lieben,
Mann oh Mann, jetzt bestiehlt man auch schon kleine Sheltiekinder, ist ja furchtbar!!! Aber wer war denn nun der Wasserdieb??? Ich hab da ja so einen leisen Verdacht! Es fängt mit E an und hört mit e auf!
Deine Geschichte ist wieder so süß und treffend zu den Fotos geschrieben. Einfach genial!!!Bis bald, Thoma mit Anhang
 

carmen hat am 06.08.2012 22:44:46 geschrieben :

Ausflug
Huhuu.....

Dein erster Ausflug mit der Rasselbande sieht absolut perfekt aus..wann hast du das "BEI FUSS GEHEN"nur einstudiert
GLG,Carmen
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 >

Nach oben