Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 177 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 >


Frauchen vom Amy!!! hat am 17.03.2011 13:07:42 geschrieben :

Die schönsten Welpen im Saarland!!!
Hallo Welpenoma, hab gerade gelesen das ed Amy nicht mehr Chefin der Waage ist. Bin mal gespannt wer das jetzt ist. Oh, sie bekommen schon 2 mal Dosenfutter! Naja, dann wird dad arme Fame auch etwas geschont. Freu mich auf den nächsten Besuch!!!
 

Karin Kühn hat am 06.03.2011 21:29:57 geschrieben :

Amy ist die Schwerste!
Ich habs gewußt, Amy ist die Chefin, weil sie die Schwerste ist!?!
Ed Fame hat echt gute, nahrhafte Milch!!
 

Karin Kühn hat am 06.03.2011 20:04:15 geschrieben :

Tagebuch!
War heute schon bestimmt 5 mal im Welpentagebuch, warte immer sehnsüchtig auf neue Einträge. Woooo ist das Gewicht der 3ten Woche???
Bin sooooo neugierig! Bis moje früh, bin ganz aufgeregt! VLG Karin
 

Karin Kühn hat am 03.03.2011 20:41:24 geschrieben :

Montag ist es endlich soweit!!
Hallo ihr lieben Hundis, am Montag darf ich euch endlich besuchen kommen. Meine Kamera ist schon bereit. Ich kann es gar nicht erwarten. Euer Frauchen, ed Ela, muß mich wahrscheinlich ganz oft ertragen!!Bis Montag morgen!!
 

da Mechäl hat am 28.02.2011 17:32:39 geschrieben :

Dat Wonneproppen
Ein Glück dass die Welpen so aussehn wie echte Russel-Welpen! Dann müssen datt ja wirklich schöne Hundis werden!

GLG Die RusselBande
 

Karin Kühn hat am 27.02.2011 23:40:24 geschrieben :

Die Wonneproppen!!
Ohje,ohje, die 2 Mädels (Angel und Amy)sind ja ganz schön am zulegen. Die kleine Ava kommt scheinbar immer als letzte zur Milchbar. Bin mal gespannt wenn ich die Welpen ENDLICH live sehen darf!! Freu mich ganz dolle!!
VLG Karin
 

Lisa und die TerrorTerrier (Homepage) hat am 24.02.2011 19:12:11 geschrieben :

Die kleinen
Ohhhh, die kleinen sind soooo süß. Ash und Ava find ich toll!
Das hat Famechen wirklich super gemacht!!!

Grüße
 

Chiela ( Uma ) (Homepage) hat am 21.02.2011 20:26:40 geschrieben :

Glückwunsch
Hallo liebe Fame
Herzlichen Glückwunsch zu Deinen süßen Püppies wünscht Dir Deine Schwester Chiela und alles Gute für Dich und Deine Babys
Sendet Ulla und ihre Collies und Shelties
 

Karin Kühn hat am 20.02.2011 13:48:11 geschrieben :

Welpentagebuch
Hallöchen, bin begeistert vom Welpentagebuch und erwarte sehnlichst den nächsten Eintrag. Und weitere Bilder erwarte ich natürlich auch.
Gruß an euch alle!!
 

Benji (Homepage) hat am 19.02.2011 22:36:56 geschrieben :

Stöckchen
Hallöchen, ersteinmal wünsche ich alles gute zum A-Wurf (sind wunderschöne kleine Shelties)
Aber ich bringe euch ein Stöckchen zum spielen mit, für viel freude und spaß mit ganz lieben Grüßen
(Pfotenabdruck) Benji

\

 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 >

Nach oben