Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 177 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 >


Jessica (Homepage) hat am 22.04.2011 12:48:34 geschrieben :

Osterfest
Hallöchen zusammen

Benji und Tinker bringen ein Körbchen mit Osterleckerlies vorbei mit lieben Grüßen und einen lieben ..Frohe Ostern.. Gruß

Liebe Pfotenabdrücke
Jessica mit Shelties vom Hochrhein
 

Ingrid Lemke (Homepage) hat am 16.04.2011 00:47:06 geschrieben :

Grüße
Hab heut mal wieder eure Hunde angeguckt .Ich finde das Welpentagebuch so süß,wie du das geschrieben hast.Und ich hoffe,ich kann noch viele Bilder auf deiner HP angucken.Lass dir viele Bilder schicken von den neuen Besitzern.
 

Karin Kühn, Amys Frauchen hat am 12.04.2011 13:31:25 geschrieben :

Amy im neuen Zuhause!
Hi Manuela, die kleine Amy hat sich gut in Neipel eingelebt. Sie hatte schon mächtig viel Besuch und hat schon viel neues gesehen. Sogar nen Husky, der war ganz lieb zu ihr. Sie spielt auch ganz toll mit Shani. GLG Amys Frauchen
 

Ingrid Lemke (Homepage) hat am 11.04.2011 00:23:30 geschrieben :

Danke
So schön,dass ich jetzt doch öfter auf eure HP gucken kann.Die Welpen sind echt niedlich.Und die Mama sowieso.Ich wünsch euch alles Gute und Horst schließt sich an.
 

Amys Frauchen hat am 09.04.2011 00:38:19 geschrieben :

Am Sonntag zieht Amy nach Neipel!!
Am Sonntag ist es endlich soweit, ed Amy zieht nach Neipel. Hoffe nur, dass sie ihre Geschwister nicht zu sehr vermisst.
Aber einige Geschwister kommen bestimmt nach Limbach auf den Hundeplatz in die Welpenstunde bei die Tante Ruth!
 

Karin Küühn hat am 06.04.2011 22:40:13 geschrieben :

Welpen!
Die Welpen sind ja echt total fit und supersüß.
Die spielen ja soooo toll miteinander!Da möcht man ja am liebsten ALLE haben.
Nur noch 4 Tage, dann kehrt wieder Ruhe ein im Hause Dillenburger!
Freu mich auf Amy.
 

Lisa und die TerrorTerrier (Homepage) hat am 01.04.2011 00:27:28 geschrieben :

Die Kleinen
Mensch wie bei den Zwergen das Fell spriest... wären es Terrier würde bald schon das erste Trimmen anstehen Ash ist einfach toll... die anderen natürlich auch
 

Thoma (Homepage) hat am 27.03.2011 23:05:23 geschrieben :

einfach mal so....
Wow, aus Meerschweinchen werden Welpen !!
Sind die groß geworden...und wie`s so aussieht, ist die Truppe unheimlich fidel und aufgeweckt. Einen Sack voller Flöhe hüten ist wahrscheinlich leichter als die Bande im Zaum zu halten. Hauptsache es macht Spaß, und den hast du mit den Süßen garantiert. Freue mich schon auf übernächste Woche
Liebe Grüße
Thoma mir Queeny und Mocca
 

Kennel International Dogs e.V. (Homepage) hat am 27.03.2011 12:59:16 geschrieben :

Ausstellung am 03.04.11 in Überherrn-Bisten
Kennel International Dog e.V. lädt Sie recht herzlich zur Grenz-Sieger-Show ein.
Die Ausstellung findet auf dem Trainingsgelände des Mensch und Hund Saar e.V.
Indoorhalle und Außenplatz
Zum Linslerhof 5
66802 Überherrn-Bisten statt.
Teilnehmen können Rassehunde mit und ohne Ahnentafel.
KID bietet hier erstmals die Möglichkeit, an einem Tag an zwei verschiedenen Shows teilzunehmen. Die Hunde werden dabei von verschiedenen Wertungsrichtern bewertet. Von dieser Möglichkeit können alle Mitglieder des KID sowie die Mitglieder anderer Vereine - die dies akzeptieren - profitieren. Unter den besten Rassehunden mit Ahnentafel werden zum Ende der Veranstaltung die Titel "Best of Class" und "Best of Show" vergeben. Für Verpflegung ist selbstverständlich auch bestens gesorgt.
Wir bitten um vorzeitige Anmeldung und freuen uns sehr auf Ihre Teilnahme.
Ihr Kennel International Dogs e.V.
 

Amys Frauchen hat am 22.03.2011 08:10:36 geschrieben :

Oh wie süß!!
Hi Manuela, oh wie toll, die waren ja schon auf der Wiese! Das war doch bestimmt ganz toll. Da will ich auch mal dabei sein!!! Ich kann es schon gar nicht mehr erwarten, bis Amy bei uns einzieht!!Freu mich ganz dolle!!
Viele dicke Hundeküsse an die Babys!!
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 >

Nach oben