Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 177 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 >


Franzel (Homepage) hat am 11.07.2011 22:56:15 geschrieben :

Quälix?
Protest!!!!!

Ich quäle niemanden!!!, das ist alles nur zu eurem Besten, wei man am folgenden Turniertag gesehen hat.
Ihr braucht das doch!!!! gg
Gruß
Franzel
 

Karin Kühn hat am 01.07.2011 23:05:47 geschrieben :

Bilder von Amys Geschwister
Hi Ela, du mußt mal die Hundebesitzer zum Bildermachen verdonnern. Die Amy ist mit sooooo vielen Bildern auf der HP. Will die Geschwister auch mal sehen.
Hoffe die sind alle beim Sheltietreffen dabei?!
GLG Karin
 

Karin Kühn hat am 26.06.2011 23:42:53 geschrieben :

Amy war schwimmen!!
Hi Manuela, heute war Amy das erste mal sooo richtig schwimmen. Beim Stöckchen holen ist sie ins tiefe Wasser und mußte schwimmen. Super toll, da kann Lisa und Shani noch was von ihr lernen.
 

Lisa und die TerrorTerrier (Homepage) hat am 24.06.2011 15:58:54 geschrieben :

Gleichfalls
Hey,
danke für den netten Gästebucheintrag...
Ich hab auch mal wieder bei euch durchgestöbert und !!!Aaaaahhhh!!! Peggel ist soooo geil, das Bild mit dem Hut ist ein Gedicht
Aber auch Fames Dogdance Bild ist super

Grüße
 

Thoma (Homepage) hat am 25.05.2011 00:06:11 geschrieben :

Yes, we can!!!!!!!!!
Hallo Superteam,
das war ein wirklich gelungenes Debüt von euch beiden. War schön euch beim Lauf zuzuschauen und ihr habt es perfekt gemeistert. Weiter so und wir sehen uns ganz schnell in der A3!!!! Auch mit einem Turtle-Sheltie kommt man dorthin!Ich freu mich auf viele gemeinsame Turniere mit euch!!
Liebe Grüße
Thoma mit den Schnellties
 

Andrea Bruch (Homepage) hat am 23.05.2011 16:09:25 geschrieben :

Gratulation!
Hallo Ihr Lieben!
Gratulation an Euch für den 1. Platz im 1. Turnier! Wenn es SO weitergeht, könnt Ihr stolz sein!
Liebe Grüße, Andrea & Co. (einen dicken Knutsch von Molly an ihre Turtle-Tochter )
 

Karin Kühn hat am 10.05.2011 02:42:56 geschrieben :

Eve
Habe gerade die Bilder vom Evechen gesehen!
Die sind ja echt der Hammer!!!Super schönes Hundchen!!Super schöne Bilder!!
 

Karin Kühn aus Neipel hat am 10.05.2011 01:07:50 geschrieben :

Amys erste Dusche!!
Hallo Manuela, heute mußte die kleine Amy das erste mal unter die Dusche! Es war heute allgemeiner Badetag. Zuerst kam Lisa, dann Shani am Schluß die kleine Amy an die Reihe. Amy fand das gar nicht sooo doll! Sie ist jetzt wieder WEIß, die Frage ist nur wie lange?? Amy und Shani spielen am liebsten im Graben, gut das es ziemlich trocken ist. Sie ist echt total fit und auch ein bisje fresch!! Bis dann!
 

Karin Kühn hat am 26.04.2011 16:31:28 geschrieben :

Amy und ihre Hundefreundinnen
Hi liebe Sheltiezüchterin Manuela,
die Amy hat hier in Neipel schon alles voll im Griff. Wie du auf den Bildern sehen kannst, hat sie der Lisa ihr Körbchen in Beschlag genommen. Die Shani ist auch ein Mischling!! GLG Karin und die Hundis!!Die Bilder sind alle ganz toll. Hoffe es werden gaaaanz viele neue folgen!!
 

Thoma (Homepage) hat am 24.04.2011 01:19:40 geschrieben :

Auf Wiedersehn liebe A´chens
Ohhh, liebe Manuela....jetzt liefen mir doch wirklich die Tränen am Backen herunter, als ich deinen herzzerreißenden Zuchtabschlussbericht gelesen habe. Fame, Ricky und du haben einen tollen A-Wurf hingelegt und bezaubernde Sheltieleins großgezogen auf die ihr wirklich stolz sein könnt. Und das Sheltietagebuch war wirklich der Knaller...bitte beim nächsten Wurf auch wieder fortführen.Wünsche euch allen ein schönes Osterfest und dass ihr eure süßen A´chens nie aus den Augen verliert.
Liebe Grüße
Thoma mit den Mädels Queeny und Mocca
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 >

Nach oben