Dori, die Erstgeborene, CHW tricolour......wunderschön, leider mit einem Geburtsgewicht von nur knapp über 100 gr.

Ihre Geburt stand schon unter keinem guten Stern..... Fruchthülle offen, Po draussen, aber leider war die Wehe vorbei und sie steckte mit dem Köpfchen fest :-(

bei der nächsten Wehe wurde sie dann geboren, in einem eher schlechten Zustand....wahrscheinlich hatte sie Fruchtwasser geschluckt 

Obwohl ich es durch Zufüttern noch versuchte, versagte am zweiten Tag nicht nur der Saugreflex, sondern auch der Schluckreflex und abends ist sie dann wirklich ganz ruhig eingeschlafen :-(

 

die kleine Dori , die sofort ihren Namen bekam, weil der einfach zu ihr passte, war der erste Welpe den ich verloren hatte, es waren zwei wirklich schlimme Tage danach, in denen ich mich auch nicht durch die 3 Welpen erheitern lassen konnte.....die Trauer war zu groß

kleine Dori, mach´s gut im Regenbogenland....ich werde dich nie vergessen heart

Nach oben