heartheartheart

Calimero - So Hallo alle zusammen 

 Seid heute wohne ich 5 Tage bei meinem Frauchen. Es ist echt klasse hier es gibt täglich neue Sachen zu entdecken

 

Die Mama (Christl) von Frauchen hatte mich bei euch abgeholt danach hatte ich eine laaaaaaaaange Zufahrt vor mir:

Handtuch auf dem ich da liege ist MEIN Handtuch und wehe es soll gewaschen werden.

 



So dann fange ich mal an euch alles zu erzählen

Gleich am Mittwoch Abend bevor ich mir mein Zuhause angeschaut habe ist Frauchen mit mir zu ihrere Oma (Karin) gegangen und ihre Tante (Anja) und ihren grummel Onkel (Peter / der nicht sehr viel von mir hielt) habe ich auch kennen gelernt.
Danach bin ich endlich in mein neues Zuhause gezogen mein Bett war auch schon Parat

Als begrüßen gab es gleich ein mini Häufchen vor die Füße. Ich wohne mit ganz vielen Tieren und Menschen zusammen undzwar mit der Schwester (Leoni) von Frauchen und dem Papa (Holger) von Frauchen oh und nicht vergessen mein Artgenosse Quero(Labrador) ist ein großer brauner Teddybär erst war er gaaaaaanz gruselig weil er gar nicht aussieht wie ihr?

Um 21:30 sind wir das letzte mal raus gegangen und danach bin ich auch sofort schlafen gegangen war ja auch ein Anstrengender Tag.

Donnerstag:
Der Donnerstag war total aufregend da ich ja in einem kleinen Dorf wohne gibt es hier auch viele Möglichkeiten spazieren zugehen, naja aber bis Frauchen mir dies zeigen konnte musste sie erstmal weg

sie meinte sie geht in die Schule? ich wusste gar nicht was ich damit anfangen sollte?  so als mein Frauchen dann um halb 1 pünktlich nach Hause kam war ich super glücklich . wir sind sofort raus gegangen und Frauchen hat mir den Wald gezeigt - ich bin viiiiel rum gesprungen und Frauchen war erstaunt das ich kein bisschen dreckig war , noch ein Foto von einem glücklichen Welpen und meinem Frauchen

 



Dann waren wir heute noch bei der besten Freundin (Marina) von meinem Frauchen da waren auch noch ein paar andere Mädchen dabei (Jenni, Lisa, Chiara) die wollten mich alle gleich mit nehmen . Frauchen musste ganz dolle auf mich aufpassen , alle dürften mir mal ein Leckerli geben und ich war sehr glücklich -nach zwei Stunden sind wir dann wieder daheim angekommen und Frauchen war erstaunt wie fit ich noch bin , aber dann hat es gar nicht lange gedauert bis ich geschlafen habe



Freitag:
Heute waren wir nach der Schule wieder im Wald , zwei aus der Klasse von Frauchen haben mich auch noch gestreichelt und mit mir gespielt die wollten mich auch gleich mitnehmen -danach waren wir wieder bei Karin (ich darf auch Oma sagen) und Anja und Peter der hält immer noch nicht wirklich viel von mir... heute mussten wir Schränke ausräumen und dann kam noch ein Freund der Familie ich glaube er heißt Flo (während Frauchen in der Schule war) der hat mich gleich in seine Jacke gesteckt und hat mit mir gespielt .
Dann haben wir an der Stubenreinheit geübt klappt aber noch nicht wirklich gut - und hier hab ich die Hosen an - ich bestimme wann es raus geht ich bestimme wann es essen gibt und ich bestimme wann gespielt wird - naja das war mein Tag ich geh dann mal schlafen - ach ja bevor ich es vergesse ich hab die eigentliche Sporttasche meines Frauchens auch für mich erobert das ist jetzt meine dazu morgen mehr !!!

 

Calimero  - Samstag:
Heute war es seeeeeehr aufregend wir mussten trotz dem Wochenende seeeehr früh aufstehen da Kevin und Flo (Freunde der Familie) gekommen sind zum Möbel abbauen. Den Kevin kannte ich von Mittwoch der hat uns vom Bahnhof geholt ☺ und mit dem Flo habe ich am Freitag schon gespielt als Frauchen in der Schule war  
stubenrein bin ich immer noch nicht ich finde es cooler lieber im Warmen mein Geschäft zu machen . Frauchen und Papa Herchen finden das gar nicht toll.und um halb 1 sind wir dann  So und da es erst 11 uhr war wollte ich Frauchen beim Werbung fallten helfen naja das fand Frauchen dann doch sehr nervig also musste ich in die Box - naja und danach haben wir angefangen zu verteilen ich durfte sogar im Wagen fahren - war total coool - um 6 sind wir wieder rein gegangen weil ich Huuuunde müde war , ich lag in der Tasche und war schon am schlafen als Frauchen mich heim getragen hat - ma dann und wieder einmal guuuute Nacht und bussi an die Family  

Sonntag:
Heute sind wir wie immer in den Wald gegangen , dort hatt mich eine Dorne in den Fuß gepieckst , die musste Frauchen dann mit einer Pinzette raus holen und nach dem essen sind wir den Rest Werbung verteilen gegangen da hab ich mir unter dem bösem Zeitungs wagen die Pfote geklemmt , aber der Schmerz ging ganz schnell vorbei denn dann dürfte ich die Reste zerfetzen als wieder gut machung - danach war ich Wie immer hunde müde und bin um 15 Uhr schlafen gegangen. mittlerweile weiß Frauchen auch sobald ich müde werde da werde ich nämlich sehr hyperaktive - oh und das beste war ich habe heute die ratten kennengelernt -die fand ich ein bisschen gruselig , bye bye  hab euch alle gaaaaaanz dolle liiiiiiiiieb
 


Montag:
Heute war wieder Action angesagt -Frauchen meinte sie hat heute Prüfung deshalb ist sie erst um halb 11 gegangen  und um 13:15 kam sie endlich wieder -heute war wiegen und messen angesagt ich bin mittlerweile 28 cm groß und wiege 3,3 kg - hihi und seid heute morgen um 6.13 Uhr bin ich auch schon 12 Wochen alt . Jaja ich bin schon fast erwachsen - naja nicht wirklich  - heute habe ich die gruselig Begegnung mit so komischen Dingern gemacht, durch den Maschendrahtzaun?,  Frauchen sagte es seien Hühner  und dann musst ich mit Frauchen zu den komischen Dingern in den Stall - naja dann waren sie doch ganz lustig . Twitty (eins der Hühner) findet mich toll/interessant . Oh und ich liiiiiiiiiebe Filme schauen  
 


Küsschen an alle , ich freue mich wenn wir uns mal wieder sehen  und bis dahin erstmal auf wiedersehen - hab euch ganz dolle liiiiiiiiieb

 

mit 6 Monaten

 

 

mit 9 Monaten

 

2015

 

2016

 

 

2017

 

2018

 

2019

 

Nach oben